14. Dezember 2013

Christmas Lingerie!

Bald ist Weihnachten!
Und zu Weihnachten gönne ich mir erstmal ein paar neue BHs, denn obwohl ich mich der Unterwäsche verschrieben hab, muss ich zu meiner große Schande gestehen, ich besitze auch nicht nur einen passenden BH in meinem Schrank (wenn man den Sport BH außer acht lässt)! An allen hab ich etwas auszusetzen und mein letzter passende BH hat sich in der letzten Woche dann auch überlegt einfach auszuleiern, wie unverschämt! Auf meiner schier endlos erscheinenden Suche nach den perfekten BHs bin ich noch lange nicht am Ende angelangt. Wenn ich es mir so recht überlege, werde ich wahrscheinlich nie aufhören nach DEM BH zu suchen, da die Brust sich immer verändern wird. Und es gibt einfach zu viele schöne BHs, die ich noch haben möchte. Ja ich gebe es zu, ich bin Bra-addicted! 

Aber zurück zu meinem eigentlichen Anliegen, "Christmas Lingerie"! Passend zum Thema habe ich euch meine vier BH-Favoriten rausgesucht:


Marke: Chantelle
Modell: Vendome, Half-Cup
Größen:  70-85 A-E, 70-80 F
ungepaddeter Cup, Außenträger

Chantelle macht sehr schöne BHs, allerdings produzieren sie nur in einem kleinen Größenbreich.
An dem BH hat mir besonders das Design gefallen. Die Stickereien auf dem Körbchen erinnern mich an Schneeflocken und die Farbe lässt mich an eine Weihnachts-kugel oder an eine flauschige Decke neben dem Kamin denken.

Marke: Elle MacPherson Intimates
Modell: Exotic Plum Conture Bra, Balkonette BH
Größen: 70-80 A-E (bei Figleaves)
gepaddeter Cup, Mittelträger

Elle MacPherson Intimates ist das Unterwäschelabel des australischen Models Elle MacPherson und produziert vor allem im "normalen" Größenspekrtum, aber vereinzelnd auch schmale Unterbrustbänder (60-70) führen.An diesem BH hat mir die Kombination von weiß und rot so gut gefallen. Sie erinnert mich an den Weihnachtsmann, hier ist es nur die sexy Variante. Der Seidenbund an der Panty und die kleinen Schleifenapplikationen am BH und Höschen runden den Look ab.

Marke: Masquerade (Panache)
Modell: Rhea, Farbe: Antigua
Größen: 60-85 D-L/M 
(28-38 D-H)
gepaddeter Cup, Außenträger

Masquerade ist eine Untermarke von "Panache Superbra". Die Marke steht für exklusive und edle Unterwäsche für ein großes Größenspektrum. Ich habe den BH in schwarz und bei mir macht er ein tolles Dekoltee. Die Farbe hat mich total an Zimtsterne erinnert und das sind meine Lieblingsplätzchen im Advent, deswegen musste ich ihn euch einfach zeigen. Mit der süßen Spitzenborte hat er etwas sehr edles aber auch gemütliches, wie ein Abend vor dem Weihnachtsbaum.


Marke: Curvy Kate
Modell: Portia white
Größen: 60-90 D-O/P (28-40 D-K)
ungepaddeter Cup, Mittelträger

Curvy Kate ist meine absolute Lieblingsmarke! CK steht für junge, selbstbewusste Frauen mit großen Brüsten, die keine Angst haben zu zeigen, was sie haben und toll geschnittene BHs tragen wollen! 
Dieser BH erinnert mich sehr an Schneeflocken und Schnee. Die Spitzenborte am Rand hat etwas verwunschenes und die rosa Details lassen den ganzen BH noch etwas mädchenhaft erscheinen.






Habt ihr euch schon fitten lassen? Nicht? Dann aber schnell zu den Busenfreundinnen und jetzt fitten lassen, dann passt die (weihnachtliche) Unterwäsche auf jeden Fall!
("Fitten lassen"? Was ist das? Klick hier!)  

Frohe Weihnachten euch allen :*

Kommentare:

  1. an sich coole sache, aber könnte mir jetzt keine 3 Seiten über BHs und Brüste reinziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab keine Untewäschen passend zu Weihnachten. Liegt aber daran, dass es hauptsächlich rote Sachen sind und ich bin nicht so ein rot fan :)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Impression ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ersten BH ganz schön :) Rot passt wirklich gut zu Weihnachten :) Aber der letzte hat auch was !

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja echt eine gute Idee mit deinem Blog! Machst du dann auch so Art Reviews?

    Liebe Grüße
    Diana von Fashionating Auf meinem Blog verlose ich gerade ein maßangefertigtes Design. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, schön, dass dir mein Blog gefällt. Ja ich habe bereits schon zwei reviews gemacht :) Nach Weihnachten werden mehr folgen, da ich da wieder neue BHs bekomme.

      Löschen
  6. Das Problem habe ich auch, nicht ein BH der optimal sitzt.
    Den 2. finde ich aber auch sehr schön :)
    Liebste Grüße
    Sarah
    http://www.cherryrays.com/

    AntwortenLöschen