6. Dezember 2013

Elle MacPherson, Artistry *friend posting*

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine BH-Review von einer Bekannten vorstellen. 

Sie hat sich vor einiger Zeit bei den Busenfreundinnen fitten lassen, denn ihr Problem war, dass sie ihre BHs in 75A nicht ausgefüllt hat. Nach dem Fitting trägt sie, mit den Maßen UBB(eng): 65cm und BU: 83cm, nun eine 30D (65D). Sie hat eine ausgeprägte Breitbrust und füllt zum Teil auch die Breitbrustmodelle oben nicht aus.

"Der BH den ich euch vorstellen möchte ist der "Artistry" von Elle MacPherson Intimates. Ich habe mir den BH gekauft, weil mir das Design sehr gut gefällt und ich auf der Suche nach einem ungepaddeten Modell war. Das Unterbrustband und die Körbchen fallen größengerecht aus. Die Träger sind bis zu den Schleifen-applikationen verstellbar und reichen für mich vollkommen aus. Der Stoff ist sehr weich und hochwertig verarbeitet. Im allgemeinen bietet mir der BH einen hohen Tragekomfort und ich kann ihn nur weiterempfehlen - vor allem wenn man eine ausgeprägte Breitbrust hat. Besonders gefällt mir, dass der Bh eine schöne Form unter T-shirts macht! Gewünscht hätte ich mir, das die Spitzen am Rand etwas kürzer gewesen wäre, da diese doch sehr absteht."


Elle MacPherson Intimates ist das Unterwäsche Label des australischen Models Elle MacPherson "The body".
Das Modell Artistry gibt es in folgenden Farben:

- vintage cream (weißer Spitze, Cups rot unterlegt)





Kommentare:

  1. Mh, davon habe ich noch nie gehört... Ich finde deinen Blog total interessant und man erfährt über so etwas Alltägliches wie Unterwäsche so viel Neues!
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Beitrag... Ich kannte die Unterwäschenmarke noch gar nicht... Ich habe so viel von fitting gehört... Vielleicht sollte ich das auch machen...

    Shlomeee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde jeden Frau sollte sich fitten lassen :)

      Löschen
  3. Toller Blog. Folge dir (:
    Ich werde mich bei der Unterwäschenmarke mal umschauen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen