1. Januar 2014

Lace Bestellung

Hallo meine Lieben,
zwischen den Tagen habe ich leider keine Zeit gefunden, etwas vernünftiges zu schreiben bzw. konnte es noch nicht vollenden. Und da ich erst süße zwei Monate einen Blog habe, lohnt sich ein Jahresrückblick auch nicht wirklich - obwohl eines ist mir nochmal sehr deutlich klar geworden; die meisten Mädels haben wirklich überhaupt keine Ahnung von BH-Größen und Brustformen. Aber dazu später mehr.
Nun zum eigentlichen Grund meines Posts, ich wollte euch eine kurze Übersicht meiner neu bestellten BHs geben. Ich habe eine etwas größere Bestellung gemacht, weil ich doch wirklich nur einen einzigen passenden, aber nicht sehr bequemen BH im Schrank hatte, den roten Marcie von Cleo in 30H. 
Am meisten gefreut habe ich mich auf den Cleo Ellis. Das florale Muster hat mich auf den Bilder total angesprochen, aber ich hatte die Befürchtung, dass das Muster in Echt etwas altbacken wirken könnte. Ich würde es eher als "retro" bezeichnen, was mir persönlich nicht immer gut gefällt, trotzdem hat der BH hat mich rein optisch überzeugt. Die Passform ist dem Marcie sehr ähnlich, nur das der Cup vom Ellis aus einem festeren Stoff genäht worden ist. Die Träger sind innen mit einem weichen Fleece-ähnlichen Stoff ausgekleidet und dadurch sehr weich.
Weiter geht es mit dem Cleo Bella. Das Muster fand ich nicht so schön, da ich kein Fan von gelb auf türkis bin. Aber die Stickerreien gefallen mir jedoch sehr. Vor allem, weil in dem Tüll kleine Pünktchen eingearbeitet sind. Mir wurde gesagt, dass er ein super tolles Dekolltée zaubern würde, also bin ich neugierig geworden und er landete auch in meiner Bestellung. Beim ersten Tragen konnte ich das super Dekolltée leider nicht bestätigen, aber der BH "sammelt" die Brust von außen nach innen und schiebt sie so nach vorne. Geschnitten ist er wie der Cleo Ellis und ähnlich wie der Marcie.
Der Cleo Juna in nude hat mir auch super gut gefallen. Das Material ist total weich und schmiegt sich der Haut an. Die Farbe hat leider etwas von "Asi-Bratzen-Makeup", aber ist unter weißer und enger Kleidung unsichtbar. Leider ist das Band wohl sehr dehnbar und leiert super schnell aus. Ich konnte den BH schon beim ersten Anprobieren im engsten Häkchen schließen. Mir wurde zur Kreuzgröße 28HH geraten, die aber leider nicht mehr produziert wird. Da bleibt mir also entweder nur, das ich das Band enger nähe oder das Modell Juna für mich aufgebe. Die Cups haben eher breite Bügel, sind nicht sehr tief und sind daher für Breitbrüste gut geeignet.
Enttäuscht hat mich der Cleo Maddie in pink. Das Band ist sehr eng und die Cups fallen bestimmt zwei Größen zu klein aus! Nachdem ich den BH richtig angezogen habe, entstand eine Doppelbrust und den BH drückt die Brust total platt und nach unten. Also falls ihr vorhabt euch den BH zu bestellen, dann nehmt am Besten eine Nummer größer. Sonst ist der BH optisch sehr schön, das pink ist sehr kräftig, aber nicht neon oder unangenehm auffallend. Am Steg ist ein kleines türkises Deko-Knöpfchen und am BH-Rand verläuft ein schmaler Spitzen-Streifen.
Dann habe ich mir noch auf gut Glück den weißen Jolie von freya in 30HH dazu bestellt. Der ist jedoch im Körbchen zu groß und hat mich auch optisch nicht sehr angesprochen. Der Stoff ist aus kleinen Blümchen zusammengeführt und erzeugt für mich einen sehr kindlichen Eindruck. Auch die Träger haben mich mit einer Breite von knapp 2,5 cm eher abgeschreckt. Wie soll man denn so einen BH unauffällig unter einem Top tragen können? Das Band ist typisch für freya auch sehr dehnbar.

1 Kommentar:

  1. Das Modell Cleo Bello finde ich super schön. Ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen