26. Juni 2014

Curvy Kate Autumn/Winter 2014

Hallo meine Lieben.

ich möchte euch heute nur kurz meine Highlights der Autumn/Winter Collection von Curvy Kate vorstellen. CK ist meine Lieblingsmarken, denn  Die Models sind alle kurvig und sehr authentisch, denn sie sind keine professionellen Model und wurde durch den "Star in a bra" Wettbewerb von Curvy Kate entdeckt. Außerdem sind die Designs so wunderbar verspielt und sexy, frau kann sich einfach nur wohlfühlen. Leider passen mir die ungepaddeten Modelle fast nie, da die Träger zu weit außen sind und einschneiden. Die gepaddeten Modelle hingegegen passen wunderbar und ich werde meine noch recht kleine Sammlung ab Herbst auf jeden Fall um das ein oder andere Stück erweitern, denn dieses Mal sind viele tolle gepaddete Modelle dabei. Zwar sind nicht viele neue Modelle dabei, aber die bestehenden Modelle erscheinen in neuen Farben. Die neuen Modelle sind dafür aber um so umwerfender; einmal gibt es den neuen trägerlosen Mulitway BH "Luxe" in schwarz und nude und dann noch einen neuen Plunge "Love Struck" in schwarz mit tollen Zick-Zack Mustern. 


Neu: Strapless Multiway "Luxe"


Neu: "Love Struck"


Carmen in schwarz


"Dare" in boysenberry/silver


"Tease me" in black/gold


"Firecracker" in Night print

"Wonderland" in boysenberry/Print



"Ritzy" in ruby/spice, Babydoll und BH



"Lola" in black/boysenberry, Bobydoll und BH


"Roxie" in night/silver, Babydoll und BH

Mein persönlicher Favorit ist der Roxie in night/silver sowohl der BH als auch das Babydoll! Welcher ist dein Favorit? Ich freu mich auf Antworten.

Bis bald :*

alle Bilder von, all images from: http://www.curvykate.com/curvykate-lingerie-collections-aw2014.php

1 Kommentar:

  1. Sind wirklich ein paar sehr schöne Stücke dabei! Würde mich freuen, mal wieder was neues von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen