26. November 2013

Sport ist Mord - oder doch nicht?

www.lace.de
Panache Superbra Sports, Sport-BH 


Ihr kennt das sicher auch, Sport ist Mord zumindest für eure Brüste! Es bleibt nichts da, wo es sein soll und man möchte die Möppies am liebsten abschrauben und in Ruhe weiter Sport machen - leider geht das nicht so einfach.

Deswegen ist ein Sport-BH bei Sportarten mit einem hohen Bewegungsfaktor ein absolutes Muss - egal bei welcher Brustgröße!

Heute möchte ich euch meinen Sport-BH vorstellen:


Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Sport-BH gesucht und unterschiedliche Produkte aus verschiedenen Preisklassen ausprobiert.



Letztendlich habe ich meinen Sport BH bei "Panache Sports" in der Größe 30H gefunden. 
Ich finde, dass das rot-blau-weiße Design sehr sportlich und modern wirkt. 


Er ist ein Bügel-BH, der mit einem elastischen Stoff über-zogen ist und erzeugt so optisch einen Ein-Brust-BH. 

Das Material ist atmungsaktiv und sehr angenehm zu Tragen. Schweiß wird gut aufgenommen und es entsteht keine Feuchtig-keit auf der Haut. Die gepolsterten Träger sind  etwas breiter und geben eine schöne Form. Das Band fällt, meiner Meinung nach, eine Nummer enger aus und bleibt auch bei mehrmaligem Waschen in Form. Die Körbchen sind tief und breit. Sie schließen sehr weit oben an der Brust ab. Insgesamt gibt der Sport-BH einen sehr guten Halt. Springen und Laufen ist damit kein Problem mehr. 



Er ist in folgenden Größen erhältlich:
60 E-L, 65-85 D-L, 90 D-K
und in vielen verschiedenen Farbvarianten!







Ich hoffe meine erste kurze Review hat euch gefallen und weiter geholfen. Hinterlasst euren Kommentar mit Gedanken und Wünschen für meinen nächsten Post!


Dieser Post ist eine private Empfehlung und ist nicht gesponsert.

Kommentare:

  1. Schöne Review! Echt mutig, solche Bilder ins Internet zu stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist ein Sport BH das unerotischste was es gibt :D

      Löschen
  2. Klar zählt das Aussehen bei einem Sport BH nicht sooo sehr. Ich persönlich finde ihn aber irgendwie nicht so schön. Aber hauptsache er erfüllt seinen Zweck beim Sport. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt er jetzt von der Optik auch nicht so, aber da es nur ein Sport BH ist das ja egal.
    Hauptsäche er hat einen guten Halt und alles bleibt da wo es sein soll :)

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hauptsache guter Halt, den Rest sieht ja meist eh niemand :) Hab selbst ne ziemlich große Oberweite und kenn das Problem, den passenden BH zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nie genug GUTE Sportbh's haben, finde ich :-) am Besten gefallen mir die von H&M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von H&M "Sport-BHs" kann ich nur abraten! Das Material ist zu dehnbar und eine vernünftige Größenauswahl haben sie auch nicht!

      Löschen
  6. Es ist wirklich unheimlich schwer, den richtigen Sport-BH zu finden!!
    Toller Post!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sport Bh`s sind einfach überlebenswichtig, habe auch einen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bräuchte auch mal einen sport bh, haha :-)

    AntwortenLöschen