About

Hi,
ich bin Celina und komme aus Köln. Auf meinem Blog möchte ich euch gerne Tipps für passende BHs, die neusten Modelle meiner Lieblingsmarken und noch vieles mehr zeigen.

Im April 2013 bin ich über Kleiderkreisel auf die Busenfreundinnen gestoßen und bin so unendlich froh dort gefittet worden zu sein. Ich hatte mit 75F keine kleine Brust und musste immer mit Rücken- und Gelenkschmerzen sowie einer Fehlhaltung kämpfen. Viele fragten mich, wieso ich keinen Brustverkleinerung machen habe lassen? Ganz einfach - ich mag größere Brüste! Das heißt nicht, dass kleinere Brüste nicht auch toll sind, aber mein persönlicher Geschmack mag eben etwas Anderes. Durch die Busenfreundinnen habe ich zu meiner heutigen Größen 30H (~ 65L) gefunden und habe absolut keine Probleme mehr mit meinen BHs, meinem Rücken oder meiner Haltung. Die Beziehung zu meinem Körper hat sich absolut ins Positive gewandelt und ich wünsche mir so sehr, dass jede Frau das erfahren kann, was mir so weitergeholfen hat!


Deswegen habe ich im November 2013 mit meinen Blog  angefangen und möchte vor allem über das Bra-Fitting berichten und es bekannter machen. Ich erlebe immer noch, dass das Thema BHs und Brüste ein Tabu-Thema ist und sich nicht gerne darüber äußert. Ich persönlich habe damit eigentlich keine Probleme, dass hat mich wahrscheinlich in meinen späten Teenie-Jahren vor einigen Kommentaren im Bezug auf meine Brüste erspart, denn ich quatsche ganz offen über meine Brüste, meine BH-Größe und das Bra-Fitting.
Ein Bra-Fitting ist egal in welchem Alter oder bei welcher Brustgröße - egal ob klein oder groß - immer sinnvoll. Es gibt keine komischen Brüste, es gibt nur unpassende BHs! Lasst euch bei den Busenfreundinnen wirklich sinnvoll fitten, denn ein Ausmessen in einem "Fachgeschäft" bringt meistens gar nichts, da sich die Verkäuferinnen nach Tabellen richten (müssen) und oft nur die BH-Größen empfehlen, die im angebotenem Größenrahmen liegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen