8. Juli 2014

Berlin calling! Bra-Fitting beim 8. FashionBloggerCafé!

Hallo meine Lieben,

es ist soweit ich fahre nach Berlin! Morgen früh um halb sieben fliege ich los und verbringe drei Tage dort. Der Anlass für die Mini-Reise ist die Einladung zum FashionBloggerCafé am 11.07. Dort werde ich einen Vortrag über das Bra-Fitting halten und interessierte Mädels fitten. Die BHs die ich zur Anprobe mitbringen werde, stellt mir OnlyHer einer der Läden in Berlin, die BHs in gefitteten Größen verkaufen. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, weil ich noch nie vor so vielen Leuten gesprochen habe und hoffe Alles richtig zu machen. Also drückt mir die Daumen! 

Ich würde mich zwar nicht als Spezialistin beschreiben, aber ich freue mich über die Möglichkeit, das Bra-Fitting wieder ein wenig bekannter machen zu können.














Bis dahin :*

Kommentare:

  1. Liebe Celina,

    wünsche dir viel Erfolg, neue Erfahrungen und Spaß in Berlin!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf Deinen Vortrag und das Fitting. Nn mir aber sicher, nach Jahren des Suchens kenne ich meine Größe ... oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen